homöoopathie google

Platz 1 bei Google für HomoeopathieWatchblog

Am 15. September 2018 habe ich den HomoeopathieWatchblog gestartet. Bereits 96 Tage später ist der Blog bei Google-Suchen mit den Begriffen Homöopathie und Blog nun auf Platz 1 von 15 Millionen Suchergebnissen – vor Verbands-Blogs, Globuli-Hasser-Blogs von INH und Skeptikern wie Natalie Grams, Wissenschafts-Blog, Experten-Blogs, Patienten-Blogs etc.

Ich habe den Blog gestartet, um die Stimme der Homöopathie zu stärken. Viele andere Medien berichten orchestriert vor allem gegen Homöopathie. Platz 1 auf Google für den Watchblog zeigt, dass es gelungen ist, diesen Anti-Homöopathie-Medien mit dem Homoepathiewatchblog eine starke Stimme pro Globuli entgegen zu stellen. Danke dafür an die vielen Leserinnen und Leser des Watchblog.

Ich freue mich auf Ihren Kommentar, bitte beachten Sie die Kommentarregeln und die DSGVO (siehe Menü). Danke und viel Freude

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.