homöoopathie google

Platz 1 bei Google für HomoeopathieWatchblog

Am 15. September 2018 habe ich den HomoeopathieWatchblog gestartet. Bereits 96 Tage später ist der Blog bei Google-Suchen mit den Begriffen Homöopathie und Blog nun auf Platz 1 von 15 Millionen Suchergebnissen – vor Verbands-Blogs, Globuli-Hasser-Blogs von INH und Skeptikern wie Natalie Grams, Wissenschafts-Blog, Experten-Blogs, Patienten-Blogs etc.

Ich habe den Blog gestartet, um die Stimme der Homöopathie zu stärken. Viele andere Medien berichten orchestriert vor allem gegen Homöopathie. Platz 1 auf Google für den Watchblog zeigt, dass es gelungen ist, diesen Anti-Homöopathie-Medien mit dem Homoepathiewatchblog eine starke Stimme pro Globuli entgegen zu stellen. Danke dafür an die vielen Leserinnen und Leser des Watchblog.