homöopathie

Ärztin protestiert bei größter Forschungseinrichtung Helmholtz-Gemeinschaft gegen tendenziösen Homöopathie-Bericht / Hier der Briefwechsel

Die Helmholtz-Gemeinschaft ist die größte Forschungseinrichtung Deutschlands mit 19 Forschungszentren. Sie ist wichtig für das Thema Forschung. Daher ist auch wichtig, wie sie sich zu Therapien äußert. Und sie hat sich in einem Artikel einseitig und tendenziös über Globuli geäußert. Sie schreibt, dass es ein „Skandal“ sei, wenn Homöopathie-Behandlungen von Krankenkassen erstattet werden. Die Helmholtz-Forschungseinrichtungen kommen zum Fazit: „Mit der Homöopathie erhalten [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]

————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 800 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail schreiben und begründen, warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist und wer Sie sind. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Bedingungen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de


Ein Kommentar

  1. Bravo!
    Das nenne ich eine fundierte und klare Argumentation gegen einen arroganten, völlig unwissenschaftlich voreingenommenen und eindeutig polemischen Versuch einer Parteinahme durch eine sich „unabhängig“ nennende Institution!

Ich freue mich auf Ihren Kommentar, bitte beachten Sie die Kommentarregeln (sachlich, Meinung ohne Beleidigung etc.) und die DSGVO (siehe Menü).

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.