homöopathie

Wie behandelt man Omikron/Corona mit Homöopathie? Hier zwei Behandlungsberichte

Der Homoeopathiewatchblog war das erste Medium, das 2020 über Corona-Fallberichte mit homöopathischer Behandlung schrieb (Link). Das waren damals Corona-Erkrankungen der Wuhan/Alpha- bis Gamma-Varianten. Seitdem die Omikron-Variante vorherrscht, suchte ich nach Fallberichten mit homöopathischen Behandlungen dieser Variante. Lange suchte ich vergeblich. Doch nun bin ich fündig geworden und kann Berichte von erfolgreichen homöopathischen Behandlungen einer Omikron-Erkrankung vorstellen – inkl. Mittelwahl. Es handelt sich [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]

————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 800 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail schreiben und begründen, warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist und wer Sie sind. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Bedingungen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de


Ein Kommentar

  1. Mein Sohn steckte sich bei seiner Freundin mit Omikron an. … (den kompletten Kommentar können Sie als Globuli-Club-Mitglied lesen)
    Der Infekt entwickelte sich schnell. Von: ich merke da was und muss ein paar mal husten zu am nächsten Tag: extreme Erschöpfung mit schweren Lidern, Kopfschmerzen und er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Kein Fieber. Er bekam /Homöopathikum 1. Am nächsten Tag nochmal /Homöopathikum 1/ verdünnt und verschüttelt über den Tag verteilt einige Schlucke, am 3 Tag die Rückmeldung: alles gut, aber ich muss wieder husten, daraufhin …. (den kompletten Kommentar können Sie als Globuli-Club-Mitglied lesen)
    Ich kann nur bestätigen: mit einem guten Immunsystem und den richtigen homöopathischen Mitteln ist CV19- Omikron gut zu behandeln! Hinzu kommt: er hatte im Nachgang – ungefähr 3-4 Wochen später – erneut unwissentlich Kontakt mit infizierten Kommilitonen und hat sich nicht angesteckt!

    Danke und klasse, dass es diesen Block gibt, VG, C

Ich freue mich auf Ihren Kommentar, bitte beachten Sie die Kommentarregeln (sachlich, Meinung ohne Beleidigung etc.) und die DSGVO (siehe Menü).

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.