Die vor zwei Wochen veröffentlichte Autopsie-Studie (Bericht hier im Homoeopathiewatchblog), die Todesfälle nach Covid-Impfungen untersuchte, brachte drei Erkenntnisse. Erstens liefern die Autoren der Studie viele Belege dafür, dass die Todesfälle in kausalem Zusammenhang mit der Impfung stehen. Zweitens ist die Rate der Todesfälle nach der Impfung, die in Zusammenhang mit der Impfung stehen, deutlich höher als bisher angenommen. Und drittens weisen die [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]
————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 800 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail schreiben und begründen, warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist und wer Sie sind. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Bedingungen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de
Teilen, abonnieren und liken Sie den Homoeopathiewatchblog von Christian J. Becker. Danke:
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
COVID -Impfung ist schwere, vorsätzliche Körperverletzung, ein Verbrechen.
Ich danke für die wichtigen Informationen, ist ja schwer geworden Informationen zu erlangen, die nicht dem öffentlichen Meinungskorridor entsprechen… Aber ich verstehe schlicht nicht, wieso es für handfeste Gerichtsurteile, mit deutlichen Änderungen in diesem Land nicht reicht… sind die Ergebnisse in Wirklichkeit zu schwach also nicht wirklich belastbar, die Juristerei nicht auf dem Boden des Grundgesetzes… oder die Akteure zu schwach???