homöopathie reichstag

Erster politischer Gegenwind gegen versuchtes Homöopathie-Verbot von Minister Lauterbach

Viele Patienten, Ärzte, Heilpraktiker und weitere Homöopathie-Freunde kritisieren das geplante Homöopathie-Verbot von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Ihre Meinungen, Kritik und Entrüstung sind in den Kommentaren des Homoeopathiewatchblog zu lesen (Link). Bis in die USA schwappt das Thema. Auch der US-Homöopath Dana Ullman kritisiert Lauterbach, dem er vorwirft, Falschinformationen über Homöopathie zu verbreiten. Und Lauterbach erhält sogar Gegenwind aus seiner eigenen Partei. Eine der [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]

————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 800 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail schreiben und begründen, warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist und wer Sie sind. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Bedingungen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de


2 Kommentare

  1. It is clear that Lauterbach is not „following the science“ or even following medical economics. I can’t help but sense that he is following „Big Pharma’s narrative“ and „Big Pharma’s economics.“

    It is clear that homeopathy is a scientific, medical, and economic threat to Big Pharma…and THIS is most likely the underlying motivation to Lauterbach’s efforts to reduce or get rid of their competition.

  2. Ein Homöopathieverbot führt für die Krankenkassen nicht zu einem finanziellen Nutzen, sondern zu einem erheblichen finanziellen Schaden aufgrund von zu erwartenden Mehrkosten für andere teurere und aufwändigere Therapien.

Ich freue mich auf Ihren Kommentar, bitte beachten Sie die Kommentarregeln (sachlich, Meinung ohne Beleidigung etc.) und die DSGVO (siehe Menü).

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.