homöopathie

Überraschung: Lauterbach zieht Anti-Homöopathie-Gesetz zurück / BMG äußert sich

Lohnt sich für die Homöopathie-Community der Widerstand gegen die homöopathie-kritische Politik und Anti-Homöopathie-Lobby? Seit der Gründung des Homoeopathiewatchblog im Jahr 2018 schreibe ich darüber, dass sich dieser Widerstand irgendwann lohnen wird. Und heute ist der Tag, der belegt, dass sich der Widerstand mit z.B. fast 200.000 Unterstützter-Stimmen für die Bundestags-Petition lohnt. Der Beleg: Der Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach zieht sein Anti-Homöopathie-Gesetz zurück. Das [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]

————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 800 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail schreiben und begründen, warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist und wer Sie sind. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Bedingungen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de


4 Kommentare

  1. Es ist beschämend, dass im Lande des Homöopathie-Entdeckers Samuel Hahnemann eine Naturheilmittel-feindliche Strömung versucht, die Homöopathie und Antroposophische Medizin von den Kassenleistungen auszuklammern und so diese beiden bewährten Behandlungsmethoden gänzlich zu verbieten.
    Die Homöopathie ist ca 300 Jahren in Anwendung und hat vielen Leuten geholfen, sich ohne Abhängigkeit von chemisch-pharmazeutischen Medikamenten zu etablieren und die Menschen zu heilen.
    In der Schweiz zum Beispiel sind Komplementäre Behandlungsmethoden in der Verfassung verankert und im Gesetz sind 5 Methoden der Natur- und Erfahrungsmedizin auch anerkannt.

    Therapie-Freiheit ist ein hohes Gut und darf nicht von mächtigen pharma-Gross-Konzernen durchlöchert und auf kaltem Wege abgeschafft werden.

  2. 🤩genauso müssen wir weitermachen, denn WIR sind viele 👏 erfreute herzliche Grüße von Sieglinde 💕

Ich freue mich auf Ihren Kommentar, bitte beachten Sie die Kommentarregeln (sachlich, Meinung ohne Beleidigung etc.) und die DSGVO (siehe Menü).

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.