Zwei laufende Civey-Umfragen zur Homöopathie: Jetzt abstimmen – beide enden bald

Heute läuft etwas, das in den nächsten Tagen wieder gegen die Homöopathie verwendet werden kann, z.B. bei Böhmermann. Das Meinungsforschungsunternehmen Civey hat gleich zwei Umfragen zur Frage gestartet, ob Krankenkassen homöopathische und andere alternative Verfahren erstatten sollen. Beide Umfragen enden bald. Danach ist das Ergebnis fix und taucht in Medien, politischen Debatten und vermutlich auch in der Böhmermann-Sendung auf. Der aktuelle Stand [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]

————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 800 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten schreiben und warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Konditionen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können, um alle Artikel lesen zu können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de



Entdecke mehr von HomoeopathieWatchblog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Ein Kommentar

  1. Bei der Beantwortung der zweiten Frage aufpassen. Die Antworten gut durchlesen. Sonst wird das Falsche angehackt.

Kommentar hinterlassen

Bitte nutzen Sie Ihren Klarnamen, wenn Sie kommentieren oder den offenen Brief unterschreiben. So bleibt die Diskussion transparent. Beiträge unter anderen Namen schalte ich nicht frei.

Jeder Kommentar wird vor der Veröffentlichung geprüft. Maßstab sind die Kommentarregeln (Link) und die DSGVO-Hinweise im Menü.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.