gewitter-homoeopathie

US-Gesundheitsbehörde FDA droht erstmals deutschem Homöopathie-Hersteller mit Verkaufsverbot

Bislang waren deutsche Hersteller von Homöopathika durch die weltweite Anti-Globuli-Kampagne von Politik, Lobbys und Medien aus ihrer Sicht kaum betroffen. Betroffen waren die Therapie, die Therapeuten und die Patienten. Das könnte sich mit einer Entscheidung der weltweit wichtigsten Gesundheitsbehörde ändern. Erstmals drohte die FDA am 11. Juni einem deutschen Homöopathika-Hersteller mit Verkaufsverbot und gab ihm 15 Tage Zeit. Am 11. Juni hat [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]

————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 800 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail schreiben und begründen, warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist und wer Sie sind. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Bedingungen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de


3 Kommentare

  1. The FDA took action this week against four homeopathic companies that sell injectable homeopathic medicines to MEDICAL professionals, not to the general public.  The irony here is that the FDA was particularly concerned that one company used „Mercurius solubilis“ in one of the products.  So, the FDA  deems homeopathic doses of this substance are DANGEROUS and yet, they allow flu vaccines which have literally hundreds of times higher doses of mercury to be injected in pregnant women, babies, elders, and every other American.  If this homeopathic drug is „dangerous,“ then, flu vaccines are extremely dangerous.

    https://www.fda.gov/news-events/press-announcements/fda-warns-four-manufacturers-unapproved-injectable-drugs-labeled-homeopathic  

  2. Die FDA ist doch nur der Handlanger der Pharma, die Angst um Ihre Gewinne hat wenn keine RR Senker oder Statine mehr verschrieben werden. Die FDA ist ein Lobbyverein, der aufgrund des noch ausbeuterischen Kapitalismus in den USA noch rigoroser gegen langfristiger erfolgreichere Ursachenbehandlung vorgeht.

  3. Unglücklicherweise ist das schon richtig, wie das FDA begründet.
    Nur nebenbei: wie kann man so fahrlässig als Homöopathieproduktehersteller sein und das in dieser inijzierbaren Form vertreiben???
    Wir Homöopathen und in dem Fall auch die Hersteller von homöopathischen Arzneimittel sind nicht selten auch selber Verantwortlich das diese Heilmethode in ein schlechtes Licht gerückt wird.
    Allerdings fehlt es an bei uns an Dreistigkeit und Geld eine Anti-Lobby zu starten und schulmedizinische Medikamente zu verunglimpfen und diese als tödlich darzustellen, was diese ja in der Tat auch nicht selten sind.

Ich freue mich auf Ihren Kommentar, bitte beachten Sie die Kommentarregeln (sachlich, Meinung ohne Beleidigung etc.) und die DSGVO (siehe Menü).

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.