Die Anti-Homöopathie-Regierung ist Geschichte

Seit Jahrhunderten wird die Homöopathie in ihrem Ursprungsland Deutschland von der Politik kaum gefördert, sondern meistens sogar unter Druck gesetzt. In den letzten drei Jahren war der politische Druck unter der sogenannten „Ampel“-Regierung aus SPD, Grünen und FDP als Anti-Homöopathie-Regierung besonders groß und gipfelte im Januar 2024 in dem Vorstoß des noch amtierenden Gesundheitsministers Karl Lauterbach, die Homöopathie per Gesetz (GVSG) verbieten [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]

————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 800 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten schreiben und warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Konditionen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können, um alle Artikel lesen zu können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de



Entdecke mehr von HomoeopathieWatchblog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

4 Kommentare

  1. Ich wende selber privat bei mir Homöopathie an. Und ich konnte vieles heilen oder zu Mindest lindern.
    Und wenn Homöpathie auch in der Veterenärmedizin wirkt, können die Homöopathie-Gegner nicht mehr von einem Placebo-Effekt sprechen. Somit ist auch diese Behauptung entkräftet.

  2. Wir sind erwachsene Menschen und die Regierung behandelt uns ewig schon wie Kleinkinder. Ich würde mir ***NIEMALS*** das verbieten lassen und überhaupt, wie kommen die dazu so krass in die Privatsphäre der Menschen zu dringen? Und diese ganzen Verbote. Aber munter Pillen sollen wir fressen und uns schlumpfen lassen. Also ich brauche niemanden der mir sagt wie ich zu leben habe und welche Pillen ich einwerfe!! Und da ich in einer Homöopathenfamilie aufgewachsen bin (Gottseidank), helfe ich mir seit eh und je selber und siehe da, dieses Verfahren belastet auch NICHT die Krankenkassen und den Körper auch nicht. Aber ich weiß schon warum wir nur die Hammerpillen fressen sollen. Gestern kam in den Nachrichten, dass die Pharma in der letzten Zeit sehr starke Gewinne nachweisen kann. Also die Rüstungsindutrie UND die Pharma, der Rest wandert ab (?) Ich würde den Moment begrüßen, wo auch die den Bach runterfließen – Im übrigen: Ich kaufe mir meine Globuli alle selber und ein großes Geschäft ist damit sicherlich nicht zu machen, schon allein deshalb bin ich für Homöopathie!!!!!!!

  3. Sehr GUT !! Endlich nach langer Zeit eine positive Nachricht. Hoffen wird das nicht neue Denkansätze für ein Homöopathie Verbot auftauchen…

Ich freue mich auf Ihren Kommentar, bitte beachten Sie die Kommentarregeln (Link zu Regeln: https://wp.me/PagN8d-2Ct) und die DSGVO (siehe Menü).

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.