Sie möchten diesen Artikel lesen? Dafür brauchen Sie ein Passwort. Das erhalten Sie, wenn Sie Globuli-Club-Mitglied sind. Infos erhalten Sie mit einer E-Mail an mich unter christian.j.becker.redaktion@homoeopathiewatchblog.de oder auch oben im Menü unter „Globuli-Club“.
Was haben Sie von der Mitgliedschaft? Sie sind informiert und helfen der Globuli-Community, die Homöopathie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby zu verteidigen. Danke für Ihr Interesse, Christian J. Becker, Redakteur des Homoeopathiewatchblog.

Bravo Herr Becker, machen Sie weiter so! Zur Wissenschaftstheorie: auch hier steht die sog. „naturwissenschaftliche Medizin“ nach wie vor auf den tönernen Füßen des mechanistischen und „chemistischen“ Denkens aus dem 19. Jahrhundert. Das ist durchaus auch in der Theorie angreifbar. Die wissenschaftstheoretische Basis der Homöopathie wird bereits von Hahnemann selbst äußerst schlüssig dargelegt und in neuerer sehr fundiert in den Arbeiten des homöopathischen Arztes und Philosophen Will Klunker herausgearbeitet. Wir brauchen uns hier in keiner Weise zu verstecken.