Am Beispiel der Schirmherrschaft von Ministerpräsidentin Manuela Schwesig für einen homöopathischen Ärztekongress zeigt sich wieder einmal, wie die Anti-Homöopathie-Lobby mit Medien zusammenarbeitet. Der Tenor in den Medien ist „Kritik an Schwesig“. Als Begründung für die Kritik zitieren Medien Personen und ihre Äußerungen auf Twitter. Sie zitieren Kristina Schröder und Dr. Christian Lübbers. Was die Medien vergessen zu erwähnen, ist, dass beide Anti-Globuli-Lobbyisten [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]
————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 800 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail schreiben und begründen, warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist und wer Sie sind. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Bedingungen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de
Teilen, abonnieren und liken Sie den Homoeopathiewatchblog von Christian J. Becker. Danke:
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Bravo Herr Becker, machen Sie weiter so! Zur Wissenschaftstheorie: auch hier steht die sog. „naturwissenschaftliche Medizin“ nach wie vor auf den tönernen Füßen des mechanistischen und „chemistischen“ Denkens aus dem 19. Jahrhundert. Das ist durchaus auch in der Theorie angreifbar. Die wissenschaftstheoretische Basis der Homöopathie wird bereits von Hahnemann selbst äußerst schlüssig dargelegt und in neuerer sehr fundiert in den Arbeiten des homöopathischen Arztes und Philosophen Will Klunker herausgearbeitet. Wir brauchen uns hier in keiner Weise zu verstecken.