Hier der erste ärztliche Fallbericht der Behandlung einer Coronavirus-Behandlung mit Homöopathie in Deutschland (inkl. Patientinnen-Bericht)

Bericht der Patientin Sabine zur ihrer Coronavirus-Erkrankung und Behandlung: Hallo. Ich heiße Sabine*, bin 50 Jahre alt und wohne in Deutschland (Red. Hinweis: Name zum Patientinnenschutz geändert). Heute ist der elfte Tag nach Ausbruch der Corona-Lungenkrankheit in meinem Körper. Der erste Tag war fünf Tage nach Rückkehr nach einem Tirol-Wochenende. An diesem ersten Tage war ich schlapp, hatte Kopfweh, leichte Erkältungssymptome und [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]

————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 800 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail schreiben und begründen, warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist und wer Sie sind. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Bedingungen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de