5 Millionen Seitenabrufe hat das größte gesundheitspolitische Online-Magazin pro Monat: jeder Gesundheitspolitiker und -Journalist liest Apotheke Adhoc. Heute veröffentlicht es ein Interview mit einer Ärztin für Homöopathie. Sie spricht über den Widerstand gegen den Lobbyvortrag von Natalie Grams an der Uni Mainz. Ihr haben sich zahlreiche Heilpraktiker und Ärzte angeschlossen. Der Einstieg des Magazins: „Die Vorträge von Frau Grams wirken immer tendenziös-manipulativ“, [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]
————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 800 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail schreiben und begründen, warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist und wer Sie sind. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Bedingungen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de
Teilen, abonnieren und liken Sie den Homoeopathiewatchblog von Christian J. Becker. Danke:
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Das wird morgen in Mainz wohl ein großes Medienecho geben. Mal sehen, was die Veranstalter sich jetzt im Krisenmodus so ausdenken. Man kann gespannt sein…