Offenbar machen sich auch Wissenschaftler unter dem Druck der Skeptiker Sorgen um die Homöopathie und wie sie es im Fachdeutsch nennen, die „wissenschafts- und wertplurale“ Forschung. So hat Prof. E. Matthiesen in der Fachzeitschrift „Dt. Zeitschrift für Onkologie ZdO“ einen Artikel und Aufruf veröffentlicht (Link), den 47 Wissenschaftler, Ärzte und Institutionen unterschrieben haben (Unterzeichner am Ende dieses Blogartikels). Hier Auszüge aus dem [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]
————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 800 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail schreiben und begründen, warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist und wer Sie sind. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Bedingungen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de
Teilen, abonnieren und liken Sie den Homoeopathiewatchblog von Christian J. Becker. Danke:
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Ergänzung: die Referenzen lassen sich auch sehen, ohne Passwort unter der o.a. Adresse.
Man kann unter nur die Zusammenfassung lesen, braucht dann einen Zugang als User der Zeitschrift. Und wenn man diesen nicht hat, bekommt man auch den Text nicht, Vielleicht könnte der Verleger bei diesem Text eine Ausnahme machen und den Volltext freigeben. Wer kümmert sich darum?
Eine hervorragend gut formulierte Klarstellung, die allen Politikern, Entscheidungsträgern und der interessierten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollte!
Ich stimme Ihnen zu, die Wissenschaftler sollten ihr Statement der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.
Gratulation!