Die Anti-Homöopathie-Lobby und Skeptiker argumentieren bislang nur mit einer Botschaft gegen Homöopathie. Seit einigen Wochen erkennt man eine neue Strategie. Da Skeptiker keine neuen Argumente haben, nutzen sie neue alte Begrifflichkeiten, um die Homöopathie zu denunzieren. Sie nutzen den Begriff „Pseudomedizin“ zur Denunzierung. Eine einfache Recherche zeigt, woher der Begriff „Pseudomedizin“ bzw. „Pseudowissenschaft“ ursprünglich kommt: aus der Diskussion um Nazi-Methoden aus dem [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]
————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 700 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail schreiben und begründen, warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist und wer Sie sind. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Bedingungen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de
Teilen, abonnieren und liken Sie den Homoeopathiewatchblog von Christian J. Becker. Danke:
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Hier der zugehörige Link zur Beschreibung des Buches
@Nitram Links einfach in den Text kopieren mit einem https:// davor.
Super! Danke, dass das hier erwähnt wird. Ein wichtiges Werk in diesem Kontext ist „LTI – Notizbuch eines Philologen“ von Victor Klemperer. In diesem Werk wird gezeigt, wie durch die Infiltration der Sprache Menschen auf peinlichste Weise verkindlicht werden und dies zum Machterhalt benutzt wird. Die ganze Sprache des Dritten Reiches war so und bis heute gibt es noch immer deutliche Anzeichen in dieser Richtung. Danke Christian für diesen sehr wertvollen Beitrag! Hut ab!