Gastbeitrag von Dr. med. Heinz Gärber, KV Ingolstadt zum Antrag der Grünen (Link) gegen Homöopathie auf deren Bundesdelegiertenkonferenz: „Ich bin erschüttert über diesen Antrag, der nur so von falschen Aussagen bzw. Grundvoraussetzungen strotzt, die (wenn man die einschlägigen „Einflüsterer“ und deren Aussagen kennt) in einigen Phrasen 1:1 von Gruppierungen wie dem sog. „Informations-Netzwerk Homöopathie“ und der GWUP abgeschrieben sind. Im Einzelnen ein [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]
————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 800 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail schreiben und begründen, warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist und wer Sie sind. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Bedingungen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de
Teilen, abonnieren und liken Sie den Homoeopathiewatchblog von Christian J. Becker. Danke:
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Sehr richtig argumentiert und gut belegt, ich wünsche diesem Beitrag eine weite Verbreitung. Wenn die Grünen auf ihrem Parteitag diesem Antrag mehrheitlich zustimmen sollten, geben sie damit ihre ökologische Grundlage zumindest hinsichtlich der Gesundheitspolitik auf. Ferner wissen wir aus der Physik seit etwa hundert Jahren, dass Atome und auch Moleküle eben nicht „atomos“ also unteilbar sind, sondern es jenseits der atomaren Ebene weitere Teilchen, Strukturen und Energiezustände gibt, also die Argumente gegen die Potenzierung so nicht haltbar sind.