Erstmals seit Jahren ist eine große politische Aktion von Heilpraktiker* innen und Ärzt* innen für Homöopathie erfolgreich. Erstmals setzt sich die Homöopathie-Community gegen die Anti-Homöopathie-Lobby politisch durch. Und erstmals ist eine Petition der Homöopathie-Community erfolgreich: Als Reaktion auf den öffentlichen Druck der Petition #RetteDeineHomöopathie von FDH und HG mit 47.000 Unterschriften und weiterer Aktionen wie Kontakte zu Politikern von den Heilpraktiker-Gruppen „Wir [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]
————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 800 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail schreiben und begründen, warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist und wer Sie sind. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Bedingungen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de
Teilen, abonnieren und liken Sie den Homoeopathiewatchblog von Christian J. Becker. Danke:
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
In vielen Ländern wird Homöopathie anerkannt und von den Krankenkassen bezahlt. Und in Deutschland will man es abschaffen.
Die Wirkung sei nicht erforscht, wird als Grund angegeben.
Tiere können eine Wirkung nicht bestätigen, aber wenn sie homöopathische Mittel erhalten, hilft es sogar.
Wir selbst nehmen diese . Können Ärzte nicht einfach auf zwei Ebenen zusammenarbeiten.
Es würde vielen Menschen helfen.
Möglicherweise könnte das Ziel der Diskussion über die Homöopathie ja auch gewesen sein, die Grünen jetzt irgendwie zu spalten. Gut, dass sie nicht drauf reingefallen sind.