Auf dem letzten Parteitag wollten die Grünen beschließen, dass die Partei contra Homöopathie eingestellt wird. Das konnte u.a. mit der Petition #RetteDeineHomöopathie verhindert werden. Nun hat die Heilpraktikerin Gisela Glaser den Spieß umgedreht: Sie hat als Grünen-Mitglied für das Parteiprogramm 2021 den Änderungsantrag gestellt, dass sich die Partei pro Homöopathie und pro Heilpraktiker positioniert. Und sie hatte Erfolg. Damit sie die formale [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]
————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 800 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail schreiben und begründen, warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist und wer Sie sind. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Bedingungen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de
Teilen, abonnieren und liken Sie den Homoeopathiewatchblog von Christian J. Becker. Danke:
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Entdecke mehr von HomoeopathieWatchblog
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Lieber Herr Becker,
auch der VFP e.V. (Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater) und der VUH e.V. (Verband unabhängiger Heilpraktiker) haben in ihren letzten Newslettern ihre Mitglieder ausgefordert, sich bei den „Grünen“ für den Fortbestand der Heilpraktiker und ein klares Bekenntnis zur Naturheilkunde als komplementäres Verfahren zur Schulmedizin einzusetzen.
Viele Grüße
Dr. W. Weishaupt
Präsident des VFP e.V.