schafe-homoeopathie-natalie-grams

(Für Club-Mitglieder) #Heilpraktikalypse: Natalie Grams startet Kampagne gegen Heilpraktiker

Offenbar unter dem zunehmeden Druck der pro-Homöopathie-Community und der medialen Öffentlichkeit (Spiegel TV, Homoeopathiewatchblog, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung) zieht sich die bekannte Lobbyistin Natalie Grams aus dem Thema Homöopathie offiziell etwas zurück. Aus ihrer Sicht sei alles gesagt, begründet sie z.B. Absagen bei Podiumsdiskussionen. Seit dieser Woche hat die Ehefrau aD des deutschen TCM-Papstes Prof. Dr. J. Greten ein weiteres Feindbild zusätzlich zur [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]

————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 800 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail schreiben und begründen, warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist und wer Sie sind. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Bedingungen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de


Ein Kommentar

  1. Cui bono – Heilpraktikalypse

    Ein Wort aus spitzer PR Feder – soll wohl dem geneigten Twitterfollower die ganze Macht und Power des Netzwerkes um die Arbeitgeber und Unterstützer von Frau G. zeigen.

    Unter Apokalypse versteht der gebildete Leser den Weltuntergang der bevorsteht –

    … wenn nicht endlich die investigative journalistische Kollegenschaft sich weltweit zusammentut und das Spiel der Glyphosat/Genfood und Naturmassenvernichtung durchschaut. Cui bono

Ich freue mich auf Ihren Kommentar, bitte beachten Sie die Kommentarregeln (sachlich, Meinung ohne Beleidigung etc.) und die DSGVO (siehe Menü).

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.