Heute Abend hat der Vorstand des INH, der Lobbyist Christian Lübbers, einen Vortrag gegen Homöopathie auf Einladung der Evangelischen Kirche an der Akademie in Tutzing gehalten. Ein Arzt vor Ort beschreibt die Veranstaltung in einem Augenzeugenbericht: „Hier ein kurzer Abriß über die Aktivitäten gegenüber Dr. Lübbers in der evangelischen Akademie Tutzing und seinen Vortrag “ Warum die Homöopathie keine ehrliche Medizin ist“. [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]
————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 800 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail schreiben und begründen, warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist und wer Sie sind. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Bedingungen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de
Teilen, abonnieren und liken Sie den Homoeopathiewatchblog von Christian J. Becker. Danke:
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Entdecke mehr von HomoeopathieWatchblog
Subscribe to get the latest posts sent to your email.
Einen Dank an die Homöopathen vor Ort. Es ist wichtig, die Contra- Homöopathieaussagen nicht alleine stehen zu lassen. Und es ist auch schön zu hören, dass es auch Journalisten auffällt, wie einseitig berichtet wird. Dabei gebe es in der Ecke Skeptiker, unreflektierte Meinungsüberstülpung, INH, Grams etc durchaus journalistischen Stoff.
jo – für mich als Patient und praktizierenden Christ stellen sich viele Fragen zu dem Thema. Ist Dr. L. praktizierender Christ? Was hält er von Menschenliebe, Toleranz, Wissenschaftsfreiheit, Meinungsfreiheit, Therapiefreiheit, Glaubensfreiheit? Wenn ich seine Tweeds lese wird mir jedesmal schlecht, weil sie so voller Hass gegen Patienten sind, welche Homöopathie erfolgreich anwenden – die haben ihm doch bestimmt noch nie etwas getan! Journalisten sollten sich Dr. L. und seine Praxis und auch die Vergangenheit von Fr. Dr. G. genauer ansehen. Sie argumentieren unwissenschaftlich, wenig fundiert, sie scheinen keine/wenig Erfahrung mit Homöopathie zu haben und sich in dem Bereich auch nie wirklich tief beschäftigt zu haben und trotzdem sind Leitmedien wie SZ, Spiegel, Springer-Verlag, FAZ, Zeit auf ihrer Seite. Meine Frau sagt immer die seien „gekauft“. Sie hat ein ziemlich gutes Gespür für Menschen – ob sie sich irrt?