Homöopathie-Experten und Zuschauer des ARD-Krimis Die Kanzlei haben uns diese Protestbriefe geschickt, die sie an die ARD geschrieben haben: „Sehr geehrte Damen und Herren, mit Erstaunen sehe ich gerade ihren Krimi „Die Kanzlei“ und stelle fest, dass das öffentlich-rechtliche Fernsehen sich offensichtlich dazu hergibt, der Anti-Homöopathie-Lobby Grund und Boden zu bieten. Der dargestellte Fall einer Carcinom-patientin, die nicht rechtzeitig diagnostisch abgeklärt wurde, [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]
————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 800 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail schreiben und begründen, warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist und wer Sie sind. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Bedingungen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de
Teilen, abonnieren und liken Sie den Homoeopathiewatchblog von Christian J. Becker. Danke:
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Kein Behandlungsfehler. Der HP sagt in der Krimi-Märchenstunde ganz deutlich, dass der die Patientin ermahnt hat, sich untersuchen zu lassen. Wenn sie es nicht tut, kann man es ihm nicht anlasten!!!!