Bremen hatte als erste Ärztekammer im September 2019 die Zusatzbezeichnung Homöopathie für Ärzte aus der Weiterbildungsordnung gestrichen. Am Samstag folgte ihr mit Mecklenburg-Vorpommern bereits die siebte Ärztekammer. Und am 15. Juni könnte die achte Ärztekammer nachziehen. Kurzfristig betrifft das 53 homöopathischen Ärzte in MVP, langfristig könnte dies für 7000 Ärzte für Homöopathie plus Patienten folgende unangenehme Auswirkungen haben. Zunächst einmal ein Überblick [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]
————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 800 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail schreiben und begründen, warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist und wer Sie sind. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Bedingungen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de
Teilen, abonnieren und liken Sie den Homoeopathiewatchblog von Christian J. Becker. Danke:
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Guter Bericht, aufklärend wie immer von ihnen, Herr Becker.
Nun liegt es an den ärztlich homöopathischen Vereinen und Gesellschaften etwas gegen diese missliche politische Situation zu unternehmen und eine starke Lobby aufbauen die für die Homöopathie einsteht.Wie sieht es es mit eine Patienten Lobby aus?