homöopathie

Wie hilft Homöopathie bei Alzheimer-Demenz? Heilpraktiker aus Süddeutschland berichtet in Fallbericht

Tausende Ärzte und Heilpraktiker sowie ihre Patienten erleben jeden Tag die Stärke der Homöopathie. Jede Behandlung seit 200 Jahren – seit Begründung der Therapie – kann diese Stärke dem Therapeuten und Behandelten vor Augen führen. Damit diese Stärke nicht nur im kleinen Kreis bekannt ist, sind veröffentlichte Fallberichte ein gutes Mittel, um einerseits ein wenig Öffentlichkeitsarbeit für die Therapie zu machen und andererseits das Wissen über Behandlungen zu verbreiten. Im Homoeopathiewatchblog veröffentliche ich solche Fallberichte auch zu Behandlungen von schweren Erkrankungen, denn sie führen die Stärke der Homöopathie aus meiner Sicht besonders vor Augen. Dazu gehören zahlreiche Fallberichte und Behandlungsberichte von Corona- (Link) und Omikron-Behandlungen (Link).

Heute freue ich mich, dass ein Heilpraktiker einen Fallbericht im Homoeopathiewatchblog veröffentlicht. Er berichtet über die homöopathische Behandlung einer sehr schweren Erkrankung – der Alzheimer-Demenz. Sein ausführlicher Fallbericht zeigt, dass ein einziges Mittel der Homöopathie, durch einen Experten ausgesucht, den Krankheitsverlauf dramatisch verbessern kann.

Lesen Sie hier den detaillierten Fallbericht (red. Hinweis: in Absprache mit dem Heilpraktiker passwortgeschützt, um ihn vor Attacken aus der Skeptiker-Sekte zu schützen)

Ich freue mich auf Ihren Kommentar, bitte beachten Sie die Kommentarregeln (Link zu Regeln: https://wp.me/PagN8d-2Ct) und die DSGVO (siehe Menü).

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.