homöopathie heilpraktiker

Neues GSAV-Gesetz nimmt Heilpraktikern die Eigenbluttherapie und stellt sie unter Arztvorbehalt

In der Bundespolitik stellt man fest, dass es zwischen Worten und Taten Unterschiede wie Tag und Nacht gibt. Das liegt daran, dass Politiker denken, dass Bürger nur auf ihre Worte hören und die Taten, z.B. neue Gesetze nicht wahrnehmen und verstehen. Ein gutes Beispiel ist das am 6. Juni verabschiedete GSAV-Gesetz. In ihm hat die Regierung einen Passus versteckt, der eine der [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]

————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 800 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail schreiben und begründen, warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist und wer Sie sind. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Bedingungen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de


3 Kommentare

  1. Ich als freier Bürger fordere mein RECHT auf SELBSTBESTIMMUNG. Ich brauche keinen Politiker oder Lobbyisten, der mir sagt was ICH an Behandlungen brauche ! Egal ob Homöopathie oder „Naturheilkunde“ wirkt oder nicht. Ich möchte die Freiheit für mich selbst zu entscheiden.

  2. Als Hp im Ruhestand, kann ich meinen Kollegen nur noch das Beste wünschen. Die Politiker haben doch gar nicht verstanden um was es eigentlich geht. Jeder Bürger sollte selbst entscheiden, was und von wem er etwas möchte, oder ??? Freie Therapiewahl für frei Bürger !!!

  3. Wäre ein Segen für alle mündigen Patienten gewesen, wäre Herr Spahn in das Verteidigungsministerium weggelobt worden. Patienten und Therapeuten: lasst euch eure Rechte des freien Wählens der Therapie und des Therapeuten NICHT beschneiden. Die Pharma und deren Handlanger freuen sich. Spahn, Lauterbach und co: nicht Sie sollten sich schämen für jeden Naturheilkundlich orientierten Therapeuten sondern wir schämen uns für so eine Regierung. Und solche Menschen vertreten unsere Intetessen? Ich bin sprachlos…..

Ich freue mich auf Ihren Kommentar, bitte beachten Sie die Kommentarregeln (sachlich, Meinung ohne Beleidigung etc.) und die DSGVO (siehe Menü).

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.