homoeopathie auge

Anti-Homöopathie-Lobbyist Edzard Ernst fordert öffentlich, „Prinz Charles sollte zum Schweigen gebracht werden“ / Augenzeugenbericht des Ernst-Vortrages am 6.12. in Berlin inkl. Aussage zu Charles

Das Aktionbündnis #RetteDeineHomöopathie hatte dazu aufgerufen, einen Vortrag des Anti-Homöopathie-Lobbyisten Edzard Ernst am 6.12. in Berlin zu besuchen und „Flagge für die Homöopathie zu zeigen“, im Homoeopathiewatchblog hatte ich darüber berichtet (Link). Ein Leser des Watchblog ist dem Aufruf gefolgt, hat den Vortrag besucht und liefert einen Augenzeugenbericht. Laut Bericht fordert Edzard Ernst bei seinem Vortrag, „Prinz Charles sollte zum Schweigen gebracht [ … weiter lesen als Globuli-Club-Mitglied … ]

————————————————————————————-
Sie möchten diesen Artikel lesen? Sie möchten immer gut informiert sein, was sich auf politischer Ebene für die Homöopathie tut? Sie wollen wissen, was die Homöopathie-Community zur Verteidigung der Therapie gegen die Anti-Homöopathie-Lobby unternimmt? Sie möchten über die Erfolge der Homöopathie, z. B. bei Covid-19, alle Details erfahren? Als Mitglied des Globuli-Club des Online-Branchendienstes Homoeopathiewatchblog erhalten Sie das Passwort zu allen Artikeln und wissen Sie immer als Erste und Erster, was wichtig wird. Über 800 Artikel können Sie hier im Blog lesen, den ich 2018 gestartet habe. Sie können Mitglied im Club werden, indem Sie mir eine E-Mail schreiben und begründen, warum die Verteidigung der Homöopathie für Sie wichtig ist und wer Sie sind. Dann schreibe ich Ihnen eine Mail mit den Bedingungen, wie Sie Globuli-Club-Mitglied werden können.
Christian J. Becker, Globuli-User und Journalist des Homoeopathiewatchblog,
E-Mail redaktion (at) homoeopathiewatchblog.de


Ein Kommentar

  1. Danke für den sehr klar formulierten, sehr übersichtlichen Bericht!
    Den im Link mitgeteilten Vortrag habe ich kurz gesehen. Kurz, weil ich das einfach schon so oft gehört habe. Und, weil ich inzwischen zu dünnhäutig geworden bin. Ich empfinde es verletzend und persönlich, v.a. aber die Patienten, beleidigend. Es scheint ein Spiel zu sein, in dem man probiert, wie weit man es treiben kann… (ich bin ungeeignet für solcherlei Spiele – es ist zu ernst. Hier wird unter dem Vorwand von Neutralität und Wissenschaftlichkeit Einfluss genommen und verzerrt)
    Danke für die öffentliche Arbeit, die viele Menschen für die Homöopathie tun! Mir raubt es die Kraft. Mein Platz ist in der Praxis, in der ich gute individuelle Lösungen für Menschen finden kann, die durchs Checklistenraster der jetzigen sog. Schulmedizin fallen und /oder die auf der Suche sind nach mehr Gesundheit, Beschwerdefreiheit, persönlicher Entwicklung.
    Homöopathie ist da segensreich, genauso wie Osteopathie, Phytotherapie, Akupunktur als Teil der TCM, systemisches Arbeiten und manches andere mehr.
    Ich danke Ihnen für Ihr Engagement, Herr Becker!
    Katrin Sutor

Ich freue mich auf Ihren Kommentar, bitte beachten Sie die Kommentarregeln (sachlich, Meinung ohne Beleidigung etc.) und die DSGVO (siehe Menü).

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.