homöopathie

Drei Mittel der Homöopathie können den meisten Corona-Kranken helfen, wie zwei neue Studien belegen

Wie kann Homöopathie bei Corona helfen? Diese Frage und Antworten beschäftigen die Leser des Homoeopathiewatchblog und mich seit Februar 2020, als ich die ersten Behandlungsberichte veröffentlichte (Link). Aus Leserzuschriften weiß ich, dass sich viele Leser*innen dafür interessieren, wie der aktuelle Stand der Forschung zu dieser Frage im Jahr 2022 ist. Daher habe ich die Forschungsdatenbanken nach Antworten durchsucht und bin fündig geworden. 

Nach mehreren Jahren Erfahrung mit Corona mit den Varianten von Wuhan über Delta bis Omikron haben Wissenschaftler in diesem Jahr ermittelt, welche Homöopathika am besten die Krankheitsdauer verkürzen und die Erkrankungsintensität verringern können. Zwei neue Studien haben dies beforscht, beide wurden in den letzten Monaten veröffentlicht. Eine Studie wurde sogar von einem Ministerium gefördert. Hier im Homoeopathiewatchblog können Sie die Essenz dieser Studien lesen. Die Ergebnisse sind für Patienten und Therapeuten gleichermaßen interessant.

Das Erstaunliche: Beide Studien kommen zu zwei ähnlichen Ergebnissen (unabhängig voneinander).
Erstens: Homöopathie kann bei leichten, mittelschweren und schweren Corona-Erkrankungen sehr gut helfen.
Zweitens ergaben beide Studien, dass es besonders drei Homöopathika gibt, die den meisten Erkrankten helfen. Beide Studien ermittelten und benennen die gleichen Mittel als wirksam.

Außerdem zeigen beide Studien, dass diese individuell ausgewählten Homöopathika innerhalb von Minuten oder spätestens Stunden helfen können, wenn es die richtigen Mittel sind.  

Das Besondere plus Ergebnis: Beide Studien fanden an Krankenhäusern in einem schulmedizinischen Umfeld statt.
   Studie 1 ist mit 300 Patienten die größte Covid-Studie mit Homöopathie, die es bislang weltweit gibt. Nach 10 Tagen zeigten 75% der Patienten mit Homöopathie eine deutliche Symptomverbesserung (zum Vergleich: 36% der Kontrollgruppe mit schulmedizinischer Behandlung mit ähnlicher Besserung).   

   Studie 2 umfasst vor allem mittelschwere und schwere Fälle inkl. Intensivpatienten, die alle nach Homöopathie eine dramatische Besserung erfuhren und nach wenigen Tagen aus dem Krankenhaus entlassen wurden.

Hier die Details der Studien inkl. der Top-Drei-Arzneimittel und Ergebnisse. Weiterlesen …

Ich freue mich auf Ihren Kommentar, bitte beachten Sie die Kommentarregeln (sachlich, Meinung ohne Beleidigung etc.) und die DSGVO (siehe Menü).

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.